slide3.jpg

30.09.2007 Erntedankfest Klein Nordende - Erntemeile

Zum ersten Mal präsentierte sich der Förderverein in der Öffentlichkeit. Auf der großen Erntemeile hatte er einen Infostand aufgebaut. In dem Stand waren Einsatzbilder der Freiwilligen Feuerwehr Klein Nordende sowie Bilder von Aktivitäten der Feuerwehr ausgestellt.

Interessierten  Bürgern gab der Vorstand des Fördervereins  Informationen über Rauchmelder und deren Funktionsweise.

Gleichzeitig konnten die Interessenten an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 5 Rauchmelder verlost wurden.

In dem Informationsstand wurde  außerdem über die Arbeit der Feuerwehr, die Ausbildung der Feuerwehrleute sowie über weitere Aktivitäten, die neben dem Dienst- und Übungsbetrieb laufen, informiert. Hierfür standen Wehrführer Martin Höppner und sein Stellvertreter Florian Schinckel den Vorstandsmitgliedern zur Seite.

  • CIMG0934
  • CIMG0937

Simple Image Gallery Extended