slide3.jpg

06.09.2008 Tag der Feuerwehr

Auch in diesem Jahr hatte der Förderverein einen Informationsstand aufgebaut. Es wurde über die bisherige Arbeit des Fördervereins an Plakatwänden informiert. So wurde ein umfassender Einblick über die Arbeit der letzten 2 Jahre gegeben. Präsentiert wurden auch die Anschaffungen mit einer Gesamtsumme von 17.000 €.

Die Werbung von neuen Mitgliedern stand an diesem Nachmittag und Abend im Vordergrund. So konnten von den Vorstandsmitgliedern  insgesamt 9 neue Mitglieder geworben werden.

Aus diesen neuen Mitgliedern wurde dann das 500. Mitglied ausgelost. ( Siehe Bericht hierzu)

Am Abend wurde der Informationsstand zu einem Weinstand umgerüstet und so wurde bei einem Glas Rot- oder Weißwein so manches Informationsgespräch über die Feuerwehr und dessen Förderverein geführt.

  • CIMG2472
  • CIMG2474
  • comp_DSC02655
  • en-200908

Simple Image Gallery Extended