03.09.2011 Tag der Feuerwehr

Tag der Feuerwehr 2011Seit Jahren stellen Mitglieder des Fördervereins mit einem Stand auf dem Festgelände ihre Arbeit vor.

Das beliebte „Cafe  Dittmer“ wurde wieder aufgebaut.

Hier boten Mitglieder des Fördervereins, wie in vorigen Jahr, wieder Kaffee und leckeren, selbstgebackenen Kuchen an.  Von dem Angebot machten die Gäste auf dem Festgelände reichlich Gebrauch.

Der Erlös des Nachmittags wurde als Spende dem Schatzmeister Jürgen Huckfeldt übergeben.

23.04.2011 Familien – Osterfeuer

Osterfeuer 2011Als gegen 17:00 Uhr das Osterfeuer angezündet werden sollte, herrschte ein stark böiger Wind aus Ost. Da ein möglicher Funkenflug in Richtung Dorfstraße gehen würde wo auch Häuser mit weicher Bedachung stehen, wurde der Buschhaufen erst mal nicht angezündet. Die Wehrführung der Feuerwehr entschied danach, den großen Buschhaufen zu teilen und so kleinere Feuer zu entfachen.

29.03.2011 Mitgliederversammlung

Protokoll der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Klein Nordende am 29.03.2011 um 19:30 im Gerätehaus

TOP 1: Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

Um 19:30 begrüßt der 1. Vorsitzende und Wehrführer Martin Höppner die anwesenden Mitglieder, sowie einige Kameraden der aktiven Wehr und den gesamten Vorstand des Fördervereins.