slide3.jpg

08.01.2012 Neujahrsempfang Bürgermeister-Hell-Halle

NeujahrsempfangDen Vereinen und den Institutionen der Gemeinde wurde Gelegenheit gegeben, sich auf dem Neujahrsempfang mit Stellwänden darzustellen und über ihre Arbeit zu informieren. Wir haben dies sehr gern wahrgenommen und zum Zwecke der Darstellung den VW-Oldtimer aus dem Jahre 1956 in die Halle geschoben. Dekoriert mit Bildern von Anschaffungen der letzten Jahre war dies ein gelungener Blickfang. Zusätzlich hatten wir die alte und die neue persönliche Schutzausrüstung unserer Feuerwehrleute mit Schaufensterpuppen ausgestellt. Unser Informationsstand wurde rege besucht, und so konnten wir viele Informationsgespräche mit interessierten Bürgern unserer Gemeinde führen.

  • DSC01348
  • DSC01355
  • DSC01362

Simple Image Gallery Extended