slide5.jpg

01.09.2012 Tag der Feuerwehr

tag-der-ff-2012-1Um 15:00 war es wieder so weit.

Unser „Cafe“ war aufgebaut, und die von fleißigen Bäckerinnen unseres Fördervereins gebackenen Torten und Kuchen wurden in der Kuchentheke bereitgestellt.

Nachdem die Übung unserer Feuerwehr auf dem ehemaligen Bauernhof Piening beendet war, begann bei uns auf dem Stand der Kaffee und Kuchenverkauf. Unsere Helfer hatten gut zu tun, die Wünsche unserer kleinen und großen Kunden zu erfüllen.

Es hat alles gut geklappt, und unserer Schatzmeister konnte sich am Abend über eine gut gefüllte Kasse freuen.

Der Vorstand sagt allen Helfern und unserem Organisationsteam um Heino Schlüter „Danke“ für die Durchführung dieser Veranstaltung.

  • tag-der-ff-2012-1
  • tag-der-ff-2012-2
  • tag-der-ff-2012-3

Simple Image Gallery Extended

Bericht der Elmshorner Nachrichten vom 08.09.2012