slide1.jpg

04.04.2013 Mitgliederversammlung

vorstand2013In der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden die Berichte des Vorsitzenden und des Schatzmeisters abgegeben sowie umfangreiche Wahlen durchgeführt.. Der 1. Vorsitzende Martin Höppner berichtete über das Jahr 2012: Nach der Mitgliederversammlung 2012 wurde vom Förderverein das Familien-Osterfeuer Im Beekenweg durchgeführt. Es hatte eine überwältigende Resonanz mit ca. 600 Gästen.

30.03.2013 Familien-Osterfeuer

plakat osterfeuer 2013 tbKlein Nordende - Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Klein Nordende lud auch in diesem Jahr zum Osterfeuer für die ganze Familie. Trotz doch noch eher kälteren Wetterbedingungen fanden sich zahlreiche Besucher auf der Wiese ein. Pünktlich um 17:00 Uhr wurde das Feuer entzündet und bot gleich eine gemütliche und vor allem warme Atmosphäre.