slide5.jpg

19.04.2014 Osterfeuer


Osterfeuer2014Das diesjährige Familien-Osterfeuer in Klein Nordende gestaltete sich zu einem wahren Osterfeuervergnügen für Groß und Klein.
Schon vor 17:00 Uhr strömten die zahlreichen kleinen und großen Besucher auf das „Eventgelände" an der Straße Finkhörn Ecke Beekenweg. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr hatte wieder zum alljährlichen Familien-Osterfeuer eingeladen. Pünktlich um 17:00 Uhr wurde der riesige Buschhaufen sachgerecht von Mitgliedern der Feuerwehr angezündet.

Zahlreiche Helfer hatten sich vorher auf den Besucheransturm mit mehreren Grills und mit einer großen Getränkeausgabe vorbereitet.
Mitglieder der Jugendfeuerwehr waren wieder für die Ausgabe des Stockbrotteigs und für die alkoholfreien Getränke zuständig.
„Es hat alles hervorragend geklappt. Wir hatte noch nie so viele Gäste", freute sich der 1. Vorsitzende des Fördervereins Martin Höppner.
„ Danke an alle Helfer, die es ermöglicht haben, diese tolle Veranstaltung durchzuführen „

 

  • 027
  • IMG_4822
  • IMG_4830

Simple Image Gallery Extended

 

Ankündigung UeNa-Tipp