slide5.jpg

26.03.2016 Familien-Osterfeuer

Auch in diesem Jahr stand wieder das große Osterfeuer unseres Fördervereins auf dem Programm. Bereits in der Woche vor der Veranstaltung wurden die Anhänger gepackt und die Materiallisten nochmals sorgfältig geprüft.

Samstagnachmittag ging es dann im Konvoi auf die Koppel an der Finkhörn. In kürzester Zeit wurden die Zelte und Tische und Bänke aufgestellt.

Pünktlich um 17:00 Uhr wurde dann der „kleinere“ Haufen angezündet.

Erneut waren wir von dem Zuspruch aus der Bevölkerung mehr als überwältigt, so dass Wurst, Getränke und Co zwischendurch nachgeordert werden mussten.

Leider machte den Kameraden unserer Wehr an diesem Abend der Wind einen Strich durch die Rechnung und der Haufen brannte nicht wie geplant runter. So musste noch einige Zeit nach Beendigung der Veranstaltung eine Brandwache gestellt werden.